Innenraumaufbereitung Sauber wie ein neues Fahrzeug – Lederpflege (Beiges leder welches stark verschmutzt ist, bringe ich evtl mit wenig aufwand wieder Farblich sehr schön hin) – Polsterreinigung – Teils Reparatur oder Lackierung von div. Innenraum verkleidungen aus Kunststoff u.s.w.

Ich übe mich zur zeit auch noch im Tönen der Scheiben  noch nicht voll profi aber freu mich über jede neue chance um mich darin zu verbessern ( sollten sie nicht zufrieden sein entferne ich die folie auch gerne wieder oder wage einen zweiten versuch ;)…..).

Drücken und Ziehen kleiner Dellen ohne Lackschaden – Falls möglich (zu grosse, tiefe und spitzige Dellen gehen kaum komplett raus evtl kann man aber etwas retouchieren) Nicht möglich zb. bei gewissen Modellen im Radkasten bereich da das Bläch oft doppelt ist.

Kratzer welche sich oberflächlich nur in der klarlackschicht befinden komplett entfernen (Professinell dank 4 Jähriger Ausbildung zur Carrossierin Lackiererei EFZ) sowie Aufpolieren des kompletten Fahrzeugs (inkl. pflege unlackierter Kunststoff Anbauteilen und Reinigung aller Fenster und Spiegel).

Stunden ansatz 50.-/h  (Scheiben tönen nach absprache je nach Fahrzeug + Materialkosten (sollte ich einen zweiten Versuch benötigen, übernehme ich die weiteren Materialkosten) da ich noch übe nehme ich mir lieber mehr zeit daher nicht nach Stundenansatz .

—> GALLERIE INFO<—

1. Bild – Peugeot 307CC – Radio 2 DIN (original war 1 DIN) selber eingebaut. Blenden rund um radio angepasst und Lackiert (Weiss Seidenmatt).

2. Bild – Peugeot 307CC – Beige Ledersitze, die beim Kauf leider starke Verfärbungen und Verschmutzungen , die trotz der fom Verkäufer versprochenen Lederpflege noch genau gleichstark zu sehen waren, entfernt und leder erneut mit pflegenden und schützenden mitteln bearbeitet.

3. BMW 316i Compact – Aufbereitung – perfekte Reinigung und pflege des Innenraumbereichs – auch ein 20Jähriges Fahrzeug kann in Neuem glanz Strahlen 😉 Mein Kater schien zufrieden zu sein mit der Reinigung 😉