In meinem “echten” Job kümmere ich mich um Dokumente (Office-Vorlagen, Handbücher, Anleitungen, Broschüren, Patente, Übersetzungen Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch; technische Illustrationen und Grafiken, …) unserer Firma (tätig im Bereich Labortechnologie), und kann auf eine mehrjährige Erfahrung im professionellen und privaten Bereich zurückblicken…

Ich bin ein “Workerino-Frischling” und versuche, mich hier erst einmal zu entwickeln und zu etablieren, daher der aktuell sicher noch recht bescheidene und sehr faire Kostenrahmen. Preisliste für Deine Firma gefällig? Oder ein schönes Menü für Deine Imbissbude? Oder brauchst Du Hilfe, Deine Produkte sauber und verständlich zu dokumentieren? Oder brauchst Du vielleicht einfach nur ein cooles Logo, ein Staffelabzeichen oder Clansymbol?

Melde Dich doch um unverbindlich mehr über meine Dienste zu erfahren, und ich zeige gerne, was ich kann und womit ich helfen kann!