Schneidgeplottete Aufkleber eignen sich ausgezeichnet, um grössere Objekte mit ein- oder zum Teil mehrfarbigen Designs zu bekleben. So kann man etwa attraktive Aufkleber für’s Auto, aber auch Schriftzüge und Produktmarkierungen gestalten.

Mein Dienst umfasst das Design der Aufkleber nach Deinen Wünschen und Ideen von der Konzeption bis zur Druckvorlage: Ich erstelle die Grafik, baue sie nach Wunsch in eine Vorschau direkt auf einem Bild deines “Zielobjekts” ein (siehe Beispielbilder), und liefere Dir am Schluss die fertigen Druckdaten, die zur Herstellung des Schneidgeplotteten Aufklebers verwendet werden können. Die Rechte für das fertige Design gehören dann natürlich Dir, und Du kannst die Grafiken verwenden wie Du willst!

Die Angebotskosten verstehen sich übrigens als Stundenansatz: Nach Deiner Kontaktaufnahme werde ich eine konkrete Offerte für Dich vorbereiten, natürlich je nach dem mit welchem Aufwand ich rechne.

Als Zusatzdienst biete ich die komplette Gestaltung inklusive Herstellung und Lieferung der Aufkleber an: Die Zusatzkosten hierfür berechnen sich nach Grösse der Aufkleber und werden bei meiner Offerte genau angegeben (10×10 cm ca. Fr.15.-, 100×100 cm ca. Fr. 75.-), Lieferung ab Gut-zum-Druck innert ca. 2 Wochen). Die Aufkleber werden in diesem Falle nicht von mir selbst, sondern von einer Spezialfirma in Deutschland im Auftrag für mich hergestellt. Mit der Firma habe ich schon mehrjährige Erfahrung sowohl mit privaten, sehr oft aber auch geschäftlichen Bereich (Produktbeschriftungen, Sicherheitsmarkierungen). Die Abwicklung der Bestellung und Fertigung beim Hersteller (inkl. Import in die Schweiz und Versand an Dich) ist natürlich Teil meines Zusatz-Services!