Microjobs für die Schweiz.

Workerino.ch ist als Idee nichts “Neues”. Bereits seit Jahren bestehen international viele dergleichen Plattformen, aber das Fehlen solch einer Möglichkeit in der Schweiz brachte uns dazu, eine Homepage auch für Schweizer zu erstellen. Nach viel Arbeit und eingebrachtem Herzblut haben wir die Plattform: Workerino.ch ins Leben gerufen.

Sofortige Zahlungsmöglichkeiten, leichte Kommunikation und eine moderne, unserem heutigen Zeitalter entsprechende Plattform, steht nun “Allen” offen.

Jeder hat eine Begabung (Berufung), ein Hobby, eine Passion, welche er neben seinem 8 to 5 Job ausübt. “Workerino.ch” ermöglicht dir nun, dieser Begabung nach zu gehen und daraus einen kleinen “Mehrwert” zu generieren.  Ein Hobby mit Leidenschaft, Herzblut und Spass wird immer ein wunderbares Ergebnis liefern.

Mit unserer Plattform kannst du alles anbieten was bisher nicht möglich war. Produkte verkaufen kann man auf diversen Plattformen. Wie sieht es mit deinem Können aus ? Genau, Workerino.ch

Jetzt auch in der Schweiz!

Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer dass, was er schon ist! – Henry Ford

Das Workerino.ch Team wünscht viel Spass!

Bei Fragen stehen wird dir gerne zur Verfügung.